MÜLLER, ANETTE

Ich geh den Weg der Wunder

Anette Müller beschreibt, wie sie aufgrund schwerster Folgewirkungen eines Autounfalls Heiler aufsuchte, weil die Schulmedizin keine Hilfe mehr war. Sie selbst hielt zu Beginn ihrer Reise nicht viel von Energiearbeit und geistiger Heilung. Jedoch schon nach der ersten Behandlung spürte sie, eine Veränderung begann. Sie beschreibt die Heilung, die sie selbst erleben durfte, wie sie zur Schülerin wurde und dann schließlich selbst eine Schule für geistiges Heilen gründete. Viele Erfahrungsberichte und Wirkungsmöglichkeiten finden Sie in diesem schönen Buch.

ASIN: B00HLQJ4Y4

 


Weber, Martin

Der Mensch im Gleichgewicht

Der Energie-Erfolgstherapeut der ÖSV-Sportler! Dieses Buch richtet sich an alle, die bereit sind, ihre Gesundheit eigenverantwortlich in die Hand zu nehmen und Neues zuzulassen. Konkret, mit Kompetenz und vielen praktischen Beispielen aus seiner langjährigen Erfahrung als Energetiker, Querdenker, Visionär und Energietherapeut von Österreichs besten Sportlern wie Felix Gottwald, Michael Walchhofer, Hermann Maier, Rainer Schönfelder, Michael Gruber, Andreas Schifferer, Michi Dorfmeister, Gitti Obermoser und vielen anderen bringt Martin Weber in diesem Buch die Leserinnen und Leser einen Schritt näher zum Verstehen der wahren Mechanismen, die in jedem Menschen wirken. Martin Weber kann im Verlaufe seiner Tätigkeit bereits auf spektakuläre Heilerfolge zurückblicken, die zu einem großen Teil dokumentiert sind und auch in den Medien für große Resonanz gesorgt haben. Die schnelle Heilung von Knochenbrüchen, Sehnenrissen und anderen Verletzungen macht ihn nicht nur bei Spitzensportlern zu einem gefragten Therapeuten. Nun gibt Martin Weber sein Wissen erstmals in Buchform an Menschen weiter, die an wirklicher Heilung - nicht Symptombekämpfung - interessiert sind. Er zeigt auf, dass Medikamente niemals zu wirklicher Heilung führen und dass vor allem nach Verletzungen oder Operationen der Körper wie ein sensibles Musikinstrument neu gestimmt werden muss.

ISBN-10: 385068833X

 


Dispenza, Joe

Du bist das Placebo

Können wir uns allein mit der Kraft der Gedanken heilen, ganz ohne Medikamente und Operationen? Zahlreiche dokumentierte Fälle beweisen: Krebspatienten haben ihre Erkrankung zum Verschwinden gebracht; Menschen, die unter Herzfunktionsstörungen, Depressionen, Arthritis oder Parkinson litten, wurden gesund - indem sie auf ein Placebo vertrauten! Andererseits wurden Menschen krank und starben sogar, weil sie sich als Opfer eines Fluchs oder Voodoo-Zaubers fühlten oder an eine fatale medizinische Fehldiagnose glaubten.
Dr. Joe Dispenza widmet sich der Geschichte und Physiologie des Placebo-Effekts und stellt die entscheidende Frage: Ist es möglich, die Prinzipien des Placebos zu vermitteln und ohne Zuhilfenahme einer äußeren Substanz dieselben inneren Veränderungen zu bewirken?
In seinen Workshops lehrt der Neurowissenschaftler und Chiropraktiker ein Modell persönlicher Transformation sowie praktische Anwendungen des Placebo-Effekts. Die wissenschaftlich nachweisbaren Heilungen, die sich dort ereignen, zeigen: Ja, das vermeintlich Unmögliche ist schlicht und ergreifend möglich!

ISBN-10: 3867282633
 

 

Ein neues Ich – Wie Sie Ihre Persönlichkeit in vier Wochen wandeln

Alle Menschen sind fähig, sich die Wirklichkeit, in der sie leben wollen, selbst zu erschaffen. In seinem Buch »Schöpfer der Wirklichkeit« hat Dr. Joe Dispenza ausführlich die wissenschaftlichen Grundlagen dafür dargestellt. Nun zeigt er in seinem jüngsten Werk »Ein neues Ich«, wie wir diese Erkenntnisse aus Quantenphysik, Neurobiologie, Gehirnforschung und Genetik praktisch umsetzen können. Nach einer leicht lesbaren Einführung in ein tieferes Verständnis unseres Quantenselbst und einer Entmystifizierung der Meditation führt Dispenza Sie in vier Wochen durch einen Prozess der neuronalen Umstrukturierung, der es Ihnen ermöglicht, das Leben zu leben, dass Sie sich wünschen.

ISBN-10: 3867281963

 


Tart, Charles

Die innere Kunst der Achtsamkeit: Ein Praxisbuch für das Leben im gegenwärtigen Moment

In diesem Workshop in Buchform werden praktische Wege aufgezeigt, die uns helfen, aus unseren Konditionierungen und eingefahrenen Verhaltensmustern zum vollen Leben im gegenwärtigen Moment zu erwachen. Ich bin sicher, daß die Übungen, die Charly Tart uns hier anbietet, Menschen jedweden Hintergrundes und spiritueller Neigung viel zu geben haben und sie befähigen werden, mit jedem Aspekt ihres Seins an diesem kraftvollsten, wunderbarsten und heilsamsten aller Orte zu leben – im gegenwärtigen Moment. Ich bin aufrichtig berührt von seinem Bestreben, anderen zu helfen, und ich bete, daß seine Arbeit so viele Wesen wie möglich erreichen und ihnen zum Nutzen gereichen möge! Sogyal Rinpoche Ein hilfreicher Wegbegleiter mit zahlreichen wertvollen Hinweisen und Übungen. In diesem Buch zeigt Charles Tart anhand seiner eigenen Erfahrungen mit den Lehren Gurdjieffs und dem Buddhismus, welch ungeheuren Nutzen die Anwendung der Achtsamkeit im täglichen Leben bringt.

ISBN-10: 3924195269

 


Levine, Peter

Trauma Heilung: Das Erwachen des Tigers. Unsere Fähigkeit traumatische Erfahrungen zu transformieren

Im Gegensatz zur allgemein verbreiteten Sicht können Traumata geheilt werden. In vielen Fällen sind dazu nicht einmal langwierige Therapien, kein schmerzhaftes Reaktivieren von Erinnerungen und keine Dauermedikation erforderlich. Alte Traumasymptome sind Beispiele für gebundene Energie und vergessene Lektionen des Lebens.
Mit der Information und den Hilfsmitteln, die Ihnen dieses Buch an die Hand gibt, können Sie vermeiden, dass potentiell traumatische Erfahrungen ihre destruktive Wirkung entfalten, und besser mit bedrohlichen Situationen umgehen.

ISBN-10: 3922026915

 


Odier, Daniel

Tantra – Eintauchen in die absolute Liebe

Dieses Buch ist eine Reise zu den Quellen des Tantra und zugleich der spannende Bericht einer spirituellen Erfahrung.

ISBN-10: 3894272465

 

 


Bäumer, Bettina

Vijnana Bhairava

Vijnana Bhairava ist eines der ältesten und bedeutendsten Tantras des kaschmirischen Shivaismus. Der Text lehrt "die Erkenntnis (Vijnana) des Göttlichen (Bhairava, ein Name Shivas, auch das Absolute)" in 112 Meditationen, die von der Atemkonzentration bis zu alltäglichen oder außergewöhnlichen Erlebnissen reichen und alle Dimensionen der menschlichen und spirituellen Erfahrung einschließen. Die vorliegende Edition enthält eine Neuübersetzung aus dem Sanskrit sowie ausführliche Kommentare zu einem der frühesten Weisheits- und Inspirationsbücher.

ISBN-10: 3458720065

 


Hart, William

Die Kunst des Lebens – Vipassana Meditation nach S.N. Goenka

Vipassana, ein Wort aus der altindischen Pali-Sprache, bedeutet, »die Dinge so zu sehen, wie sie sind«. Es ist die Essenz der Lehre Buddhas. Dieser undogmatische und praxisnahe Weg, wie er von S.N. Goenka gelehrt wird, ist in seiner Einfachheit und seiner Wirksamkeit außergewöhnlich. Als Vipassana-Schüler lernt man durch konsequente Selbsterforschung, die eigenen geistigen und körperlichen Prozesse zu erkennen und zu verstehen. Dieses Buch führt in diese Methode ein und zeigt, wie man sich mit ihrer Hilfe von geistigen Verspannungen und Konditionierungen freimacht, wie man Probleme löst, die Gesundheit verbessert und das eigene kreative Potenzial entfaltet. Vipassana ist eine »Kunst zu leben«, mit der man beginnt, die natürlichen Qualitäten des Geistes zu entwickeln: Liebe, Mitgefühl, Freude, Gleichmut.

ISBN-10: 3423343389

 


Goswami, Amit

Das bewusste Universum

Die modernen Paradoxien der Wissenschaft lassen sich lösen – wenn man annimmt, dass das Universum nicht aus Materie, sondern aus Bewusstsein besteht. Amit Goswami zeigt in diesem längst zum Klassiker gewordenen Buch, dass die Verbindung zwischen den Erkenntnissen der modernen Wissenschaft, etwa der Quantenphysik, und den uralten spirituellen Traditionen des Ostens auf ein neues, revolutionäres Weltbild hinausläuft. Das Universum ist zielgerichtet, sinn- und zweckvoll.

ISBN-10: 389901734X

 


Lipton, Bruce H.

The Biology of Belief : Unleashing the Power of Consciousness, Matter & Miracle

Alle Menschen sind fähig, sich die Wirklichkeit, in der sie leben wollen, selbst zu erschaffen. In seinem Buch »Schöpfer der Wirklichkeit« hat Dr. Joe Dispenza ausführlich die wissenschaftlichen Grundlagen dafür dargestellt. Nun zeigt er in seinem jüngsten Werk »Ein neues Ich«, wie wir diese Erkenntnisse aus Quantenphysik, Neurobiologie, Gehirnforschung und Genetik praktisch umsetzen können. Nach einer leicht lesbaren Einführung in ein tieferes Verständnis unseres Quantenselbst und einer Entmystifizierung der Meditation führt Dispenza Sie in vier Wochen durch einen Prozess der neuronalen Umstrukturierung, der es Ihnen ermöglicht, das Leben zu leben, dass Sie sich wünschen.

ASIN: B011WA65WI

 


Popp, Fritz-Albert

Biophotonen – Neue Horizonte in der Medizin: Von den Grundlagen zur Biophotonik

Licht als Informationsträger und Ordnungskraft. Was sind Biophotonen? Wie regulieren sie unser Leben? Welche Bedeutung haben sie für die Medizin? Biophotonen sind Lichtquanten, die physikalisch kleinsten Elemente von Licht, die von lebenden Zellen abgegeben werden. Sie koordinieren alle biochemischen Prozesse in den Zellen und steuern die Kommunikation zwischen ihnen. Zweifelsfrei nachgewiesen hat sie der Autor vor über 30 Jahren. Das Buch führt gut strukturiert in die Geschichte und Theorie der Biophotonen ein und zeigt ihre Bedeutung für Komplementärmedizin, Onkologie und Ernährung auf. Hinweise auf eine praktische Anwendung der Biophotonik in der Lebensmittelanalyse und der Regulationsdiagnostik ergänzen das Werk. Darüber hinaus liefert die Biophotonentheorie auf biophysikalischer Ebene ein Erklärungsmodell für die Wirkungsweise der Naturheilverfahren. Prof. Popp ist theoretischer Physiker und war langjähriger Leiter des von ihm gegründeten Internationalen Instituts für Biophysik in Neuss. Einzige zusammenfassende deutschsprachige Darstellung des Themas Biophotonen und Medizin vom ausgewiesenen Experten.

ISBN-10: 3830472676

 


Yogananda, Paramahansa

Autobiografie eines Yogi

Der Sinn des Lebens, die Zusammenhänge des Karma und der Wiedergeburt, die Gesetzmäßigkeit von Wundern sowie die Bedeutung eines Gurus und geistiger Disziplin werden ebenso klar wie die Meditation und Verschmelzung des individuellen Bewußtseins mit dem universellen kosmischen Bewußtsein. Voller spannender humorvoller Erzählungen von Begegnungen mit Heiligen und Weisen in Indien und im Westen, ist die Autobiographie von Paramahansa Yogananda Lehrbuch und genussvolles Lesevergnügen in einem.

ISBN-10: 0876120877